Der direkte Draht: Kundenfeedback

Neben klassischen Testkäufen, bei denen unser Personal Ihre Filialen betritt und über das Einkaufserlebnis berichtet, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, direktes Kundenfeedback zu sammeln.

Normalerweise fällt das Feedback durch den Kunden etwas kompakter aus als ein Bericht durch unsere Tester - schließlich opfert der Kunde seine wertvolle Freizeit um uns seine Meinung mitzuteilen und da sollte man ihm keine seitenlangen Fragebögen zumuten. Wobei auch dies in Verbindung mit einer entsprechenden Incentivierung möglich ist.

Was ist nun der Mehrwert von Kulig Consulting, wenn es um Kundenfeedback geht? Schließlich kann Ihnen der Kunde ja auch einfach eine Email schreiben. Unsere Kunden profitieren zum einen von der Bereitstellung der Feedback-Kanäle durch uns und zum anderen von der einheitlichen und komfortablen Zusammenführung der Daten. Nur so ist es wirklich möglich, nachhaltige und effektive Maßnahmen abzuleiten.

Werden wir konkret: Basics

 

 

 
 
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