Über uns

Bereits seit 2005 stehen wir unseren Kunden in allen Belangen der Servicemessung, Schulung und Beratung zur Seite.

Vielfältiges Angebot - Mit unserem Team verfolgen wir im Rahmen unserer Beratungstätigkeit einen ganzheitlichen Ansatz. Jeder unserer Handlungsempfehlungen geht dabei eine umfassende Ursachenforschung voraus. Die Ursachen für mögliche Fehlentwicklungen zu identifizieren ist wiederum Grundlage für eine gezielte und effiziente Schulung und Beratung, die weit nachhaltiger wirkt.

Moderne Tools - Bereits zu Beginn haben wir uns kompromisslos neuen Medien, wie Online-Analysen und automatisierten Benachrichtigungen verschrieben, als diese Werkzeuge noch wenig verbreitet waren. Unser Ziel ist es, diesen technischen Fortschritt durch stete Weiterentwicklung zu halten.

Ein qualifiziertes Team - Wir sind ein junges Team aus hoch motivierten Mitarbeitern mit umfassender Qualifikation. Kenntnisse aus der Betriebswirtschaft, kombiniert mit jahrelanger Erfahrung erfolgreicher Unternehmensführung sorgen für den nötigen Praxisbezug. Umfassendes Wissen im Bereich der IT runden unser Portfolio ab.

 
Kontakt

Kulig Consulting

Telefon: 09842 - 95 30 4 - 0
FAX: 09842 - 95 30 4 - 29
E-Mail: info@kulig-gruppe.de
 
© 2012-2013 Kulig Consulting. Alle Rechte vorbehalten.