Als Tester/in erfüllen Sie eine wichtige Aufgabe in unserem Unternehmen: Sie messen die Servicequalität unserer Kunden. Ein verantwortungsvoller Job, denn aufgrund Ihrer Ergebnisse werden Gespräche mit den getesteten Mitarbeitern geführt. Es geht deshalb nicht darum, die Mitarbeiter unserer Kunden "in die Pfanne zu hauen", sondern um ein realistischen Bild, wie Sie als typischer Kunde Ihren Besuch im Geschäft oder auch eine telefonische Beratung erleben.
Unsere Tester arbeiten mit modernsten Mitteln. Die durchzuführenden Tests sind über unser Intranet einsehbar und können flexibel durchgeführt werden. Wichtig ist nur, dass alle am Monatsanfang zugeteilten Tests spätestens am Monatsende durchgeführt und über unser Intranet erfasst worden sind. Wahlweise kann die Erfassung auch über unsere eigene App erfolgen.
Durch die vorher genannten Testkriterien wissen Sie genau, auf was im jeweiligen Test geachtet werden muss. Bei Fragen steht Ihnen unser Management jederzeit zur Verfügung.
Das bringen Sie mit:
Das bieten wir:
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit dem folgenden Formular gleich online!