Tester/in

Als Tester/in erfüllen Sie eine wichtige Aufgabe in unserem Unternehmen: Sie messen die Servicequalität unserer Kunden. Ein verantwortungsvoller Job, denn aufgrund Ihrer Ergebnisse werden Gespräche mit den getesteten Mitarbeitern geführt. Es geht deshalb nicht darum, die Mitarbeiter unserer Kunden "in die Pfanne zu hauen", sondern um ein realistischen Bild, wie Sie als typischer Kunde Ihren Besuch im Geschäft oder auch eine telefonische Beratung erleben.

Unsere Tester arbeiten mit modernsten Mitteln. Die durchzuführenden Tests sind über unser Intranet einsehbar und können flexibel durchgeführt werden. Wichtig ist nur, dass alle am Monatsanfang zugeteilten Tests spätestens am Monatsende durchgeführt und über unser Intranet erfasst worden sind. Wahlweise kann die Erfassung auch über unsere eigene App erfolgen.

Durch die vorher genannten Testkriterien wissen Sie genau, auf was im jeweiligen Test geachtet werden muss. Bei Fragen steht Ihnen unser Management jederzeit zur Verfügung.

 

Das bringen Sie mit:

 

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Ein Gespür für guten Service
  • Die Fähigkeit, das Gesehene in Worte zu fassen
  • Flexibilität
  • Einsatzbereitschaft
  • Erfahrung im Umgang mit dem PC

 

Das bieten wir:

 

  • Eine abwechslungsreiche und befriedigende Tätigkeit, die dazu beiträgt, den Service in Deutschland zu verbessern
  • Freie Einteilung des Testzeitpunkts
  • Korrekte Anmeldung zur Sozialversicherung (keine Gefahr von Scheinselbständigkeit durch Anmeldung eines eigenen Gewerbes)
  • Ein motiviertes und hilfsbereites Team

 

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Online Bewerbung

  1. Angaben zur angestrebten Stelle
  2. Ihre Kontaktdaten
  3. Zusätzliche Angaben
    1. GeschlechtBenötigt
  4. Weitere Angaben
    1. Hier können Sie uns noch ein paar Details zu Ihnen mitteilen und auch ergänzende Dokumente hochladen.
 
 
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